Carwyn Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Oh Shit! 😲 In other News: Heute gibt's mein Provisorium - ich hätte es schon, wenn es direkt richtig gepasst hätte. Und heute gibt's die erste Physio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2021 Das klingt doch nach einem guten Start ins Wochenende!Was machen die denn bei der Physiotherapie? Das Gesicht massieren? Mimik-Übungen? Ne Art Logopädie? Kann mir an der Stelle so gar nix vorstellen was die da anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Denke die werden in meinem Gesicht mit den Fingern die Muskelbewegungen nachmachen, damit die Muskeln wieder wissen was sie tun müssen und das später mit meinem Willen zusammen tun, so dass Nerven und Muskeln wieder aufeinander reagieren. Sowas in der Art. Ich werde es selber gleich erst feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2021 Ich wünsche einen guten Effekt! Und genug Einheiten an Physiotherapie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Muss damit aber noch was warten. Sie haben mir, während ich im Wartezimmer des Zahnarztes war, kurzfristig für heute absagen müssen. Verständlich warum, ärgerlich nonetheless. Da ich am Mittwoch wegen Terminwirrwarr schon absagen musste, verschiebt sich die Physio also um ne Woche. Plöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2021 Oh ja das kenne ich. Und dann kommen die mit was ganz abenteuerlichen um die Ecke was Uhrzeit angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Nee, die haben wir schon festgelegt, die Termine! Hab jetzt ein Provisorium und bin wie die alte Oma, die jederzeit ihr Gebiss raus nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2021 Hatte ich auch. Aber dann wurde dann gefragt ob ich spontan in 5 Minuten da sein kann bei einer Strecke von 20 Minuten, weil jemand abgesprungen ist… jo davon abgesehen, dass ich nicht Zeitreisen kann habe ich auch jemanden gebraucht der mich fahren kann und die schnellste war ich auch nicht.Und dann angefressen wenn man sagte das geht nicht….Wie herrlich! Zähne im Glas! Hoffentlich biste das bald los diesen Umstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 vor 9 Stunden schrieb Ganymed: Wie herrlich! Zähne im Glas! Hoffentlich biste das bald los diesen Umstand In anbetracht der Umstände ist sie wahrscheinlich erst mal froh über die externen Zähne. Immerhin besser als gar keine. Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 vor 20 Stunden schrieb Ganymed: Hatte ich auch. Aber dann wurde dann gefragt ob ich spontan in 5 Minuten da sein kann bei einer Strecke von 20 Minuten, weil jemand abgesprungen ist… jo davon abgesehen, dass ich nicht Zeitreisen kann habe ich auch jemanden gebraucht der mich fahren kann und die schnellste war ich auch nicht. Und dann angefressen wenn man sagte das geht nicht…. Na, das wird bei mir nicht das Ding. Ich bin durch die Wiedereingliederung flexibel und meine Physio ist zu Fuß keine 5 Minuten weg. vor 20 Stunden schrieb Ganymed: Wie herrlich! Zähne im Glas! Hoffentlich biste das bald los diesen Umstand Ich bin erstmal froh, Backenzähne zu haben um überhaupt kauen zu können. Der Wiederaufbau hingegen wird teuer und langwierig werden. Ich gehe mal von 5-6 Monaten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, dass der Wiederaufbau klappt! Ganymed und Carwyn reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 vor 42 Minuten schrieb Ntl: Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, dass der Wiederaufbau klappt! Nach dem der "(Wieder-)Aufbau Ost" Immernoch recht schleppend verläuft, und auch andere Großprojekte nur so lala laufen (BER, S21...). Ich weiß ja auch nicht ... *duck und wegrenn* allesweg und Carwyn reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Danke für Deine aufbauenden Worte, Maniska. 😛 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 vor 3 Minuten schrieb Carwyn: Danke für Deine aufbauenden Worte, Maniska. 😛 Genau sowas wolltest du doch, und brauchst du doch auch ab und zu mal. Für den Rest hast du Kurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Als ob Kurt das alles wieder gut macht! Okay....macht er, aber....DAS IST NICHT DER PUNKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Wer ist Kurt? 😏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2021 Vermutlich der ohne Helm und ohne Gurt!(Für die älteren unter uns…) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 vor einer Stunde schrieb Ntl: Wer ist Kurt? 😏 Kurt ist ein ca 110cm großes rosa Plüscheinhorn. vor 23 Minuten schrieb Ganymed: Vermutlich der ohne Helm und ohne Gurt! (Für die älteren unter uns…) Genau das, wobei ich am Überlegen war wie ich einen passenden Helm bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Ntl: Wer ist Kurt? 😏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Okay, das kam unerwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Das war ungefähr auch meine Reaktion, als ich ihn aus der Post holte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Am 11.8.2021 um 12:28 schrieb Carwyn: Das war ungefähr auch meine Reaktion, als ich ihn aus der Post holte. Allgemein fand ich die Reaktionen Kurt betreffend etwas... verhalten. Er hat eigentlich mehr verdient. Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Was? Ich hab mich gefreut, Euch alle für bekloppt abgestempelt und seitdem liegt der bei mir im Bett! 😛 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2021 ingh und Bitschnipser reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Was sollen erst die Katzen sagen?! Aber Ruthe ist gut. Immer. Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge