Carwyn Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Gestern hatten wir unsere erste Vorstellung wieder als Verein. Neben der Tatsache dass auch viele da waren, die keine Mitglieder sind, war es suuuuper schön endlich wieder ganz viele Leute wieder zu sehen, die man lange nicht mehr gesehen hat. War richtig schön! 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Am 17.9.2021 um 10:58 schrieb Maniska: lieber diesen frei verschiebbaren Drehknopf. Que? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Am 17.9.2021 um 10:58 schrieb Maniska: [...]Touch will ich glaub auch nicht mehr, lieber diesen frei verschiebbaren Drehknopf. Hast du da mal einen Link? Keine Ahnung, wonach ich dabei suchen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2021 Hier sowas.Das Ding ist magnetisch und ist halt ein Knopf.Ich kenne mich, ich Dösbaddel hätte das Ding vermutlich runtergerissen, verloren oder den Herd Sonstwie mit kochwasser verdreckt, so dass auch der im Notfall nicht gehen würde Das Touch Ding ist halt zumindest immer da. Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) das hatte ich auch ergoogelt, aber frei verschiebbar ist das nicht Bearbeitet 20. September 2021 von Bitschnipser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 So ähnlich wie das von Gany, es gab vor ein paar Jahren eins, bei dem konnte man den Knopf wegpacken (war quasi die Kindersicherung) und zur Bedienung musst man den nur irgendwo auf dem Kochfeld platzieren. Ich hab aber keine Ahnung mehr welches das gewesen sein könnte, noch nicht mal der Hersteller will mit gerade einfallen. Ich frag mal heute Abend, vielleicht weiß es Männchen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Wie viele dieser mobilen Kindersicherungs-Knöpfe sind im Lieferumfang enthalten? Thanks-and-Goodbye und ingh reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Genau so einen Herd haben meine Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 vor 24 Minuten schrieb allesweg: Wie viele dieser mobilen Kindersicherungs-Knöpfe sind im Lieferumfang enthalten? Idealerweise sollte das abhängig von der Anzahl der Kinder im Haushalt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 @Chief Wiggum das bedeutet, dass ein kinderloser Haushalt 0 bekommt? Schadeschade für alle, bei denen ab sofort die Küche kalt bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Du vergisst das Kind im Manne. Enno, allesweg und Hexagon reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2021 So ähnlich wie das von Gany, es gab vor ein paar Jahren eins, bei dem konnte man den Knopf wegpacken (war quasi die Kindersicherung) und zur Bedienung musst man den nur irgendwo auf dem Kochfeld platzieren. Ich hab aber keine Ahnung mehr welches das gewesen sein könnte, noch nicht mal der Hersteller will mit gerade einfallen. Ich frag mal heute Abend, vielleicht weiß es Männchen noch.Ja das habe ich auch mal bei Sally(?) von YouTube gesehen.Fand es faszinierend aber der Aspekt das Ding im Notfall nicht finden zu können hat mich dazu bewegt mich dem Touch Kram hinzugeben.Und Leude, wenn jedes Kind hier im Haus (also inklusive mir!) eins von den Knöpfen dazubekommen würde - drei würden nicht reichen Und so wie ich AVEN kenne hätten wir dann irgendwo in der Garage eine Kiste randvoll gefüllt mit Ersatz Knöpfen die er bei den Kleinanzeigen von verzweifelten Endbenutzern zusammengekauft hat.Den Platz will ich dafür nicht hergeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Warum haben manche Lieder echt viel Text und sind so dynamisch, dass sich nicht dauernd alles wiederholt? Das ist viel schwieriger zu lernen als blöder, langweiliger, repetetiver Popschei.....ach verstehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Weil es kein 4 chord song ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 vor 47 Minuten schrieb Maniska: Weil es kein 4 chord song ist? Auch. Aber einfach auch, weil es ein Storytelling-Song ist, der nun mal von Dynamiken und Veränderungen lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Uh uh uh uuuuuuuuuuuuuuuuh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Galileo, Galileo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Auch geil, auch dauernd anders, auch verdammt kompliziert. Kurz: Cooler Song! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 THE BEEEELZEBUB HAS A DEVIL PUT ASIDE FOR MEEEE! FOR MEEEEE! FOR MEEEEEEEEEEE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Thunderbolts and lightning, very, very frightening me Galileo, Galileo Galileo, Figaro - magnificoo ooooo oooooo ooo ooooo oooo oooooo Bam bam bam bam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Oh mama mia mama mia let me gooo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Eigentlich kam danach "So you think...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 So Umfrage zum Wochenende:AVEN kannte bis eben nicht „Kommando Pimperle“, bis ich es eben am Frühstückstisch dem Kind beigebracht habe.Ist das ein lokales Phänomen oder kennen das noch andere?Bitte sagt, ihr kennt „Kommando Pimperle“!Das Spiel auf Klassenfahrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 19 Minuten schrieb Ganymed: AVEN kannte bis eben nicht „Kommando Pimperle“ 😲 vor 22 Minuten schrieb Ganymed: Bitte sagt, ihr kennt „Kommando Pimperle“! Das Spiel auf Klassenfahrt! So ca. jedes Mal, wenn eine größere Gruppe Kinder an einem Tisch saß und es irgendwie Zeit zu überbrücken galt! Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge