KeeperOfCoffee Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Kommando...was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Kommando...was?PIM-PER-LE!(Ja kann man nach googeln ohne rot werden zu müssen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 29 Minuten schrieb Ganymed: PIM-PER-LE! (Ja kann man nach googeln ohne rot werden zu müssen ) BEM-BER-LE! Aber das ist trotzdem das selbe Spiel. Im Endeffekt ein "Simon says". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 17 Minuten schrieb Maniska: BEM-BER-LE! Ganymed und Bitschnipser reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Aber sowas von: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 also Technik-Produktion: joa, Süden ok - aber nicht nur BaWü! Leicht östlich wären da noch erwähnenswert die Maschinenfabrik Ausburg-München, oder das was als "Rapp Motorenwerke GmbH" startete? Bzw. die Waffenschmiede in München-Allach Es gibt nicht nur die VW-Tochter, Untertürkheim, Fichtenmoppeds und Hochdruckreiniger! Bier? Gehen wir nach Hektolitern und somit Industrieplörre? Gut, hats jetzt bei euch weniger... Oder Brauereidichte je Einwohner? Schönen Gruß aus Franken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 24 Minuten schrieb allesweg: Es gibt nicht nur die VW-Tochter, Untertürkheim, Fichtenmoppeds und Hochdruckreiniger! Och, nehmen wir noch den Brummbrumm-Zulieferermittelstand, Dübel, (zugegeben, nicht treffende) Waffen, "Eisenbahnen fürs Wohnzimmer", Standheizungen, ZF... vor 24 Minuten schrieb allesweg: Bier? Gehen wir nach Hektolitern und somit Industrieplörre? Gut, hats jetzt bei euch weniger... Oder Brauereidichte je Einwohner? Trinkbarkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Öhm...mir sagt Kommando Pimperle auch nichts. Keine Ahnung was das sein soll. Ihr habt als Kinder komische Sachen gespielt. Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Das ist lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 @CarwynFalls ich es bis Montag verplant haben sollte, daher jetzt alles von uns alles Gute für Montag für dich ️ Sei bald wieder senkrecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Danke Dir! Es wird nur ne kurze OP, aber trotzdem hoffe ich dass alles gut geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Ich hab's irgendwie verpasst was das für eine OP ist, aber ich vermute mal es sind noch Nachwehen zu beseitigen? Alles Gute auf jeden Fall auch von mir schon mal für morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 46 Minuten schrieb Ntl: Ich hab's irgendwie verpasst was das für eine OP ist, aber ich vermute mal es sind noch Nachwehen zu beseitigen? Alles Gute auf jeden Fall auch von mir schon mal für morgen. Die Borg wollen ihre Teile zurück Enno und Bitschnipser reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Ich hab ja gesagt Erbbaurecht ist nicht das Wahre bei Prothesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Nee, ich muss meine Platte ausbauen lassen. Ich will sie nicht mehr. Zu wenig Speicherplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Keine OP heute, ich durfte was Essen und hab mir jetzt noch Zuckerkrams besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Am 1.10.2021 um 10:36 schrieb Maniska: (zugegeben, nicht treffende) Waffen Welchen Hersteller meinst du denn? Allein in Ulm gibt es 3 Hersteller die international recht bekannt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 6 Minuten schrieb Enno: Welchen Hersteller meinst du denn? Den aus Oberndorf am Neckar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 12 Minuten schrieb Maniska: Den aus Oberndorf am Neckar. Wollt doch meinen, Walther, Krieghoff und Anschütz wären ja Firmen denen man die Treffgenauigkeit eher nicht abspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 So. OP war direkt heute früh und sieht auch gut danach aus als wäre alles gut verlaufen. ingh, Ntl, Ganymed und 2 Weitere reagierten darauf 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Moinmoin. Zurück aus 16 Tagen Gran Canaria. Mensch ist das ein sch... Wetter hier in Deutschland! Da waren es nachts noch 20°C und als wir hier Mo um 223:30 Uhr am Flughafen ankamen, war es am Regnen bei 6°C... *bibber* Am 1.10.2021 um 07:29 schrieb Ganymed: [...] Bitte sagt, ihr kennt „Kommando Pimperle“! Das Spiel auf Klassenfahrt! Unter dem Namen nicht. Kenne es nur als "Simon says" (so wie in "Stirb Langsam") Am 1.10.2021 um 10:07 schrieb allesweg: [...] Bzw. die Waffenschmiede in München-Allach [...] Die zieht übrigens geplant bis 2023 nach Parsdorf um. https://ahead.kraussmaffei.com/de/themen/aktuelles-kraussmaffei-gruppe/d/der-grundstein-fur-ein-neues-kraussmaffei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Mal so ein kleines Update: Die Plattenentfernung war wirklich total unkritisch. Keine Schmerzmittel nach der OP benötigt, keinen Tropf, gar nichts. Auch die Tage nach dem Krankenhaus liefen ziemlich easy ab. Direkt am Donnerstag nach Entlassung aus dem KH war ich schon wieder bei unserer ersten Chorprobe dabei und konnte auch mitsingen. Meine Mimik kommt immer mehr zurück. Inzwischen ist auch die rechte Augenbraue wieder dabei, sich ein wenig zu bewegen. Noch nicht so viel wie links, aber das kommt. Insgesamt sind alle um mich rum happy, wie gut man wieder MICH in meinem Gesicht erkennt. Neue im Chor merkten gar nicht, dass ich was hatte, weil es optisch kaum mehr sichtbar ist. Meine Physio für's Gesicht ist erst einmal durch. Ich warte mal ab, ob ich da noch weiter Physio bräuchte. Heute wurden mir dann die Fäden im Mund gezogen. Auch easy und ging sehr schnell. Nächster Halt: Zahnarztpraxis nächste Woche Mittwoch. Da kommen dann die Stifte/Implantate rein. Hoffentlich. Endlich. Die dann nötigen Kronen und Brücken ca. 3 Monate später, da die Stifte erst einmal in den Knochen wachsen müssen. Ntl, Bitschnipser, Thanks-and-Goodbye und 3 Weitere reagierten darauf 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Implantate sind drin! SWR 3 und L1VE kann ich gut empfangen, ich warte jetzt noch auf den Chip von Bill Gates, um endlich mit den Cyborgenhancements beginnen zu können. Auch: Dicke Wangen 😉 Thanks-and-Goodbye, allesweg, Bitschnipser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Moin zusammen, vor 4 Minuten schrieb Carwyn: ich warte jetzt noch auf den Chip von Bill Gates Wirkt nicht... bin durchgeimpft und muss leider anmerken, dass ich immer noch kein 5G-Empfang habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge