LiLSista1988 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Guten Morgen zusammen, so langsam kehrt normalität nach dem Umzug ein. Aber Spaß hat das keinen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 hallöle.. nach einer woche köln, einer woche krank und 2 wochen urlaub bin ich auch mal wieder am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Moin. Warum hat sich denn der aufkommende Sommer wieder verzogen? Alles grau und nieselig draußen. Und ich fühl mich wie aufgegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Moin zusammen. Nach 2 Wochen Urlaub bin ich auch wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Tach. Nach ein paar freien Tagen um die Feiertage, Musical in Stuttgart und Schulung, bin ich auch mal wieder im Büro. Und ich hab am Donnerstag Urlaub für Ende September gebucht. Zum Tauchen Ik freu mir. Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf mein neues Auto. Kommt aber erst im Juli..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Sommerurlaub habe ich auch gebucht diesen Monat. Geht diesmal nach Rumänien ins Donaudelta (voraussichtlich mit Tagestouren durch die Gegend - z.B. mal Transilvanien / Karparten, Constanta usw.). Mal was ganz anderes, als normaler Strandurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Morgen! Zurück aus dem Urlaub bin ich wieder im Arbeitsleben angekommen. Yay.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Aufm Donnerstag?! Die Woche hätte ich ja glaub ich noch voll gemacht. Dafür hab ich heute so ein Montags Gefühl... Ach so, moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Carwyn: Zurück aus dem Urlaub bin ich wieder im Arbeitsleben angekommen. Yay.... Dito, nach knapp über 2 Wochen.. vor 3 Minuten schrieb Ulfmann: Aufm Donnerstag?! Die Woche hätte ich ja glaub ich noch voll gemacht. Nä. Ist viel besser Mittwochs mit dem Urlaub anzufangen (kurze Woche zur Einstimmung) und Mittwochs (oder wegen Feiertag Donnnerstag) wieder mit der Arbeit anzufangen (kurze Woche zum Wiedereinstieg). Bearbeitet 2. Mai 2019 von RubberDog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 @Enno Alles Gute und Liebe nachträglich! Ich hab's verschlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 ts. Ich hab gehofft es kommt keiner drauf und alle schweigen. aber Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 @Enno Sie wollte dadurch sicher nur darauf aufmerksam machen, dass sie demnächst auch wieder älter wird. XD Von mir unbekannterweise auch alles Gute nachträglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Wollte ich gar nicht. Das darf auch gern vergessen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 @Enno Alles gute nachträglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Wollte ich gar nicht. Das darf auch gern vergessen werden! Den Runden?Nä! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Carwyn 4.0 sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Ganymed ist diese blöde Variable. Die vergisst meinen Geburtstag NIE, weil sie den ihres Männes nicht vergisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Carwyn: Ganymed ist diese blöde Variable. Die vergisst meinen Geburtstag NIE, weil sie den ihres Männes nicht vergisst. Ist das dann nicht eher eine Konstante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Ganymed ist diese blöde Variable. Die vergisst meinen Geburtstag NIE, weil sie den ihres Männes nicht vergisst. Ich bin nicht Plöd!Und variabel auch nicht. Bin zu alt, um variabel zu sein!Ich muss an den Geburtstag von Männe denken, da er ihn vermutlich eh vergessen würde!/me = laufender Terminplaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Gerade eben schrieb Ganymed: Ich bin nicht Plöd! Und variabel auch nicht. Bin zu alt, um variabel zu sein! Ja, hast ja Recht. Mit beidem. Maniska hat ja schon festgestellt, dass Du eine Konstante bist. Gerade eben schrieb Ganymed: Ich muss an den Geburtstag von Männe denken, da er ihn vermutlich eh vergessen würde! /me = laufender Terminplaner Ich dachte mir so etwas. Aber den eigenen Geburtstag vergisst er doch eher absichtlich, richtig? Oder vergisst er ihn wirklich? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Guten Morgen, Ihr schreibfaulen! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Moin du Plappermäulchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Aus der Kategorie "Netter Versuch": Meine Tochter hat gestern nonchalant nach dem Kennwort für die ab18 Filme auf Netflix gefragt. Wie gesagt. Netter Versuch. Auch: Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 hat der grosse das Passwort eigentlich? und auch Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge