Ganymed Geschrieben 22. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2022 Crazy Frog ist da schon oben mit dabei!Man könnte noch Hamster Dance oder auch die Nyan Cat nehmen.Leute, ich sehe da eine tolle Geschäftsidee!Wer macht mit?Carwyn ist unser Testimonial. AVEN könnte sich auch dran versuchen, aber da hole ich mir ja den nervtötenden Kram ja selbst ins Haus.Folgt mir für mehr Marketing Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2022 Hast du einen an der Waffel,suchst du ständig Dein Geraffel,das doch ein Riesen Mist,weil das tierisch Peinlich ist!Wir haben die Lösung für dein Problem,willst du schnell spazieren gehen,und entfernst Dich von deinem Zeug zu weit,der Hauschlüssel um Hilfe schreit!Machst Du das nicht schnell genug,lastet auf dir bald ein fieser Fluch,ein lieblich Lied gar laut ertönt,dir solang‘ keine Ruhe gönnt,bis du deinen Kram gefunden- und schon ist der Lärm verschwunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Das Jamba Sparabo will ich wieder einführen, wenn man für Elektroautos Sounds downloaden kann, damit man sie hören kann! Schon voll die Nische, finde ich! Ansonsten: Ich? Als Testimonial? Ich dachte Ihr wollt Sachen verkaufen und nicht Kunden verschrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 "Kauf unser Produkt, sonst endest du so" *schwenk zu verzweifelt umherirrender Carwyn auf der Suche nach dem Geldbeutel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Warum WARUM habe ich gerade Ganys Text zu der Super Perforator Melodie gelesen? WARUM?!?!?! Auch, der Ohrwurm für den Vormittag ist gesichert. Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2022 Nein nein…. Nicht so aggressiv!Den alten Teleshopping Trick.Stimme aus dem off:„Kennen Sie das auch…?“(Es folgen fadenscheinige Probleme)Filter mit grauschleier drauf und Schwenk auf Carwyn, welche übertrieben leidseelig in die Kamera blickt….Stimme aus dem off:„Dann haben wir die Lösung!“Die Farben werden satter, fröhliche Musik ertönt und Carwyn lächelt gequält glücklich in die Kamera weil sie ENDLICH nicht mehr das Wasser anbrennen lässt!Kurz eine künstliche Verknappung mit übertriebenen Preis Vorstellungen einblenden, ABO Bedingungen in kleiner Schrift als Banner durchlaufen lassen und den potentiellen Kunden mit „Wenn sie nicht SOFORT zuschlagen…“ endgültig überzeugen!Cut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Moment, da fehlt die Hälfte: Einblendung von Bitschnipser mit blonder Langhaarperücke der im Dialog mit einem min 3-fach gelifteten, geläuterten "Profi - Vergesser" (Optisch eine Mischung aus dem Wendler und der Grinsekatze aus Alice im Wunderland) die technischen Details so kompliziert versucht zu erklären, dass der Hersteller selbst schon nicht mehr weiß was er da verkauft. Und jedes dritte Wort muss "Weltneuheit" sein. Bitschnipser reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Das Produkt steht, die Marketingstrategie auch... Namensvorschläge? Und wann starten wir die Crowdfundingkampangne? Bonusfrage: Wie genau hauen wir die Kohle dann auf den Kopf und hängen alles Bitschnipser an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2022 Stimmt, die ausgewiesene Expertenmeinung fehlt!Und natürlich auch Fake zufriedene Kunden die mit Backpulver gebleachten Zähnen übertrieben über „ein lebensveränderndes Produkt“ sprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2022 Name? Vielleicht analog zum Erfinder und Entdecker Rubiks (t m) Zauberwürfel (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ern%C5%91_Rubik)Alois Alzheimers(t m) Demenz Dojo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Oder KYST = Keep your shit together! Bei dem Namen könnte man das auch sicher gut im Schwedischen Möbelhaus vermarkten. Bitschnipser und Ganymed reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2022 KYSTWir sind besessen von ihrem vergessen! Rienne und Bitschnipser reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Wenn ich das so lese.... ...mach ich mir erstmal nen Tee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2022 Wer kennt es nicht? Teewasser kochen, Tee in Kanne oder Tasse stellen, sich die Ziehzeit merken, Teewasser in die Kanne oder Tasse kippen - vergessen.Nach drei Stunden kalten, zu lange gezogenen Tee (= bitter) vorfinden und sich selbst anlügen, dass das genau so zubereitet werden sollte.Tee mit angewiderten Blick während der Videokonferenz in kleinen Schlucken zu sich nehmen. allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Kein Tee steht so lange dass nicht Süßungsmittel und Milch alles wieder gut machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 23. März 2022 von KeeperOfCoffee Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Am 22.3.2022 um 12:10 schrieb Maniska: Ich hätte da eine Produktidee... 3-Teiliges Set für Handy, Schlüssel und Geldbeutel: sobald sich eines dieser Dinge weiter als 5/10m von den anderen beiden entfernt beginnen alle 3 Teile zu piepsen. Die Luxusversion hat dann noch eine Option zum stummschalten. Laaangweilig. Apple AirTags Koppeln und in "Find My" die Benachrichtigung für "Bei Zurücklassen Benachrichtigen" aktivieren. Macht genau das was du vorgeschlagen hast. War leider in der Applewelt schon wieder jemand schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Nicht jeder mag faules Obst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2022 Laaangweilig. Apple AirTags Koppeln und in "Find My" die Benachrichtigung für "Bei Zurücklassen Benachrichtigen" aktivieren. Macht genau das was du vorgeschlagen hast. War leider in der Applewelt schon wieder jemand schneller. Ich habe die Dinger.Aus Faulheit weil ich vorm rausgehen immer checken will, ob ich alles in den unendlichen Weiten meiner Tasche habe ohne alles nochmal ausräumen zu müssen.Sie tun im Grunde das was wir sagen.ABER:das Zeugs meldet sich nicht ohne weiteres von alleineUnd (das ist das wichtigste):Es lärmt nicht dauerhaft nervtötend- es ist klingt sogar dezent Nein, unser Produkt ist penetrant, laut und unangepasst!Wie wir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Man könnte sogar einen "Draußenmodus" einfügen, dass das einzelne Gerät das sich von den anderen entfernt laut brüllt "Ich wurde geklaut, haltet den Dieb!" und die anderen beiden schreien "wir wurden bestohlen!!!" Wobei, das wäre ja sogar praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2022 Einen Diebstahl Modus haben die airtags tatsächlich auch.Aber die brüllen nicht so schön.Korrigiere, habe gerade mal nachgesehen:Habe auf einem Tag „verloren“ eingerichtet.Aber da muss man auch lieb fragen, ob man das wiederbekommt.Also hier brüllt nix von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Donnerstag war ich weitere 4 1/2 Stunden auf dem Stuhl und habe jetzt Zähne die noch nie so grade und weiß waren. Es war anstrengend, aber es hat sich am Ende echt gelohnt! neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2022 Ich muss bei der Beschreibung an den Film BigBug denken und hoffe, dass das Ergebnis nicht annähernd an meine Vorstellungen rankommt. Maniska reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Wenn ich will, kann ich durchaus so gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2022 Oh Gott mein altes Billardtisch Trauma kommt gerade wieder hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge