abby Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Am 13.5.2019 um 10:52 schrieb Carwyn: Klingt wirklich gut! ...und ja, ich habe vergessen, dass Harry Potter natürlich erst einmal im Westend gezeigt wurde. Wo wir gerade dabei sind: Nächsten Monat kommt Chicago nach Düsseldorf. Im...November....glaube ich, kommt Book Of Mormon nach Köln. Beides die englischen Produktionen. Es gab selten bessere Gründe, hier in die Gegend zu kommen. Just saying... ;) Chicago sehe ich hier in München dann :) Aber lass uns mal schreiben wegen Book Of Mormon. Das klingt wirklich gut :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Mahlzeit. So, endlich durch die E-Mails nach einem Monat daheim mit MiniMe #3. Was hat sich hier so getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Huhu. Heute mal kurz im Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 *neinal zuwink* Huhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Huhu *zurückwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Moin. Ich glaub nu is der Sommer da. Das heißt bis Oktober nur noch kurze Hosen! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Hier Regen. 10 Grad. Bäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Moin. Jep Sommer ab heute. Temperaturen beim Aufstehen sind 2stellig, also kurze Hosen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Ungefähr 13 Grad. Zu warm für meinen Pulli, zu kalt ohne. Verflixt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 also hier regnets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Hier jetzt auch und ihr seid Schuld. Habts halt herbeigeredet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Carwyn: Ungefähr 13 Grad. Zu warm für meinen Pulli, zu kalt ohne. Verflixt! Der Winter kommt! Ach nee.. DAS hat sich ja erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Guten Morgen! Gestern beim Mongolen gewesen, ich hab immer noch das Gefühl zu platzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Morgen! Gestern frei genommen, weil ich am frühen Nachmittag am Hintern des Planeten einen Vortrag hielt und es war wie immer: Ich bereite mich vor, mache mehr als nötig, habe aber trotzdem Angst, was vergessen zu haben, die Zielgruppe nicht richtig gewählt zu haben und alle zu enttäuschen. Am Ende war's super, ich hatte knappe 3 Stunden Zeit (inklusive Diskussion und Zwischenfragen) und die Leute waren sehr angetan. Ich glaube das ist wie Lampenfieber. Wenn ich nicht vorher denke, ich versaue es, wird's auch nicht gut. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Herzlichen Glückwunsch, @AVEN! Alter Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Carwyn: Herzlichen Glückwunsch, @AVEN! Alter Sack! Aha, heut Aven - Herzlichen Glückwunsch an diesr Stelle- und morgen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Carwyn: Herzlichen Glückwunsch, @AVEN! Alter Sack! Danke ...? Komm Du in mein Alter... ach warte da war was... ? Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 mooin... soo 3 tage vertriebs-partnertour vorbei. das war lustig und spannend, aber auch ganz schön antsrengend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 35 Minuten schrieb dgr243: ... aber auch ganz schön antsrengend... Jep, Golfspielen ist halt nicht so leicht wie man immer denken mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Maniska: Aha, heut Aven - Herzlichen Glückwunsch an diesr Stelle- und morgen...? vor 1 Stunde schrieb AVEN: Komm Du in mein Alter... ach warte da war was... ? Ich habe keinen Schimmer, wovon Ihr redet. ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Dat Carwyn wird rund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Ganymed: Dat Carwyn wird rund! ? ? ? Sachen gibt's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge