Maniska Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Ganymed: Dat Carwyn wird rund! Reden wir noch von Geburtstagen?^^ Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Und wo kommt eigentlich das Sprichwort her "Jemanden rund machen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 50 Minuten schrieb Maniska: Reden wir noch von Geburtstagen?^^ Kann nicht sein. Weil Frauen werden max. 29 und somit kann Carwyn SO nicht mehr rund werden! Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Mein Beileid @Carwyn Alte Säckin... Feier schön...? (Hmm ich vermisse immer noch den :e@sy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 vor 38 Minuten schrieb AVEN: Mein Beileid @Carwyn Alte Säckin... Feier schön...? (Hmm ich vermisse immer noch den :e@sy) vor 11 Minuten schrieb abby: Alles Gute Danke Euch zweien! Ich vermisse sowohl den :e@sy wie den :hawk: Hätten beide heute gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 mooorgeeeen Gibt doch nix schöneres als einen Montag mit lecker Nadeln im Rücken zu beginnen. Aber immerhin: Es wird besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 hier steppt der Bär o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Moinmoin. Am 17.5.2019 um 12:26 schrieb allesweg: [...] MiniMe #3. [...] Müsste das nicht #2 sein? Das eine war doch eine MiniShe, oder? *grübel* Am 23.5.2019 um 16:01 schrieb allesweg: Kann nicht sein. Weil Frauen werden max. 29 und somit kann Carwyn SO nicht mehr rund werden! Wenn man nur die Zeit als offizielle Frau zählt, ist sie ja noch nicht einmal volljährig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Haarspalter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Carwyn geht schon zur weiterführenden Schule und ist 13! Gut, offiziell ist sie erst 8.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Moinmoin. @Carwyn: Dann darfst du ja sogar noch auf Gehwegen Fahrrad fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 mooorgen ;:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Moin. Wat ne Hitze, ich bin gespannt, bis wo das Thermometer hier drin heute klettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Nachdem es hier heute morgen kurz gewittert hat, isses zwar etwas feucht, aber dafür angenehm kühl bei ~20° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 ich finde das Wetter super schön Endlich Sonne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Ich würde das ja auch sagen.... ....wenn's nicht bedeckt wäre und heute morgen nicht so aus Eimern geschüttet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Durch den Monsuuuun... hinter die Weeeeelt... War jedenfalls das Dienstagmorgen-Motto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Moin zusammen Wie Wasser von oben? Gestern Abend nen bischen Wind, aber kein Regen. Und heute wieder strahlender Sonnenschein und ein laues Lüftchen, so das es nicht brechend heiss und schwül ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Moin. Gestern am frühen Abend war bei uns auch heftiges Gewitter und ordentlich Regenschauer. Das war bitter nötig einerseits für den Garten (obwohl wir den 20 Minuten vorher komplett gewässert hatten) aber vor allem, damit das Kinderzimmer etwas runter kühlt. Das war da drin wie eine Sauna. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Morgen! Langsam werde ich wieder fitter, nachdem ich gestern eher rumvegetiert habe. Von Sonntag auf Montag war ich bis 4 Uhr Nachts mit Töchterchen zuerst in der Notfallpraxis, dann in der Notaufnahme der Uniklinik und zuguterletzt in der kinderärztlichen Praxis auf dem Campus. Das hatte zwar ein relativ beruhigendes Ergebnis, aber irgendwie hat's schon geschlaucht, wenn man dadurch erst kurz nach 5 einschläft und um halb zehn wieder aufwacht, weil Brunchgäste kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Moin. Das klingt in der Tat uncool. So ähnlich hatte ich das vor ein paar Wochen auch. Kind schleppte Virus an (hatte selbst nur etwa 1,5 Tage was davon) aber die Frau musste letzten Endes mit Lungenentzündung ins Krankenhaus. Wir sind da ich glaub halb 1 nachts in die Notaufnahme gefahren und um 7 war ich wieder zu Hause. Das Kind wurde zum Glück zuvor von den Großeltern evakuiert. Ganz abgesehen davon, dass ich selbst auch nicht gesund war, hätte ich den Brunch ja verschoben... Ansonsten war das lange Wochenende ziemlich gut. Freitag Phil Collins Konzert, Besuch / Treffen mit alten Freunden, Top-Wetter. So kann es gern weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Aloha.. Bin auch mal wieder da :D Irgendwie bin ich neuerdings viel zu viel außerhäusig unterwegs um hier reinzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Also ich möchte betonen: Ich war duschen, bevor ich letzten Dienstag hier zuletzt gepostet hab. Also an mir liegt es demnach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge