Gast Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 Hallo! Kann ich bei den Druckertreibern in Windows 2000 irgendwo das Papierformat manuell einstellen? Und zwar nicht nur auf die vorgegebenen Werte, sondern am besten in Milimetern oder noch feiner. Folgendes Problem habe ich nämlich: ein Kunde möchte mit seinem Nadeldrucker Endlospapier bedrucken, welches genau halb so groß ist wie 8.5 * 12 Zoll. Wenn ich diese Größe (8.5 * 12) nun einstelle, wird eine Seite bedruckt und durch den Seitenvorschub bleibt die folgende dann leer. Ich habe bislang noch keine Möglichkeit gefunden, andere Papiergrößen als die vorgegebenen (z.B. A4, B5, 8.5 * 12 Zoll usw.) einzustellen. Hat vielleicht jemand hier eine Lösung für das Problem? Danke schonmal im Voraus. -- Tailgunner <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. September 2001 09:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Tailgunner ]</font> Zitieren
echo Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 ola... start -> einstellungen -> drucker -> den drucker auswählen -> datei -> servereigenschaften -> neues formular erstellen... alo echo... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.