MatzK Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Hallo, bei der folgenden Aufgabe komme ich bei der Rückwärtsrechnung bei Vorgang B (AF von B nach D) nicht weiter und würde mich über Hinweis freuen. Vielen Dank und Viele Grüße Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Huhu, meiner Meinung nach hast du schon beim normalen Weg von links nach rechts einen Fehler gemacht. Warum hat z.B. Vorgang D auch einen FAZ von 2, wenn der vorhergehende Vorgang B schon einen FAZ von 2 hat und eine Dauer von 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BWFIAE Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Stimme da Rienne zu! Bei Vorgang D muss ein FAZ von 6, dann steht bei FEZ auch eine 11, dann funktioniert die Rückwärtsrechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomW Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) @Rienne und Gast BWFIAE Vorgang B und Vorgang D sind durch Anfangsfolge AF verbunden, laufen daher gleichzeitig los Bearbeitet 1. September 2019 von TomW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.