PIFNoe Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Guten abend alle Miteinander, ich habe heute Zahlen (Euronen) zu einem Angebot für meine Projektdokumentation erhalten. In Verbindung mit seinen Kontrahenten wollte ich diese Zahlen gegenüberstellen und schlussendlich den Sieger für meine Projektdoku heraus kristalisieren. Nur blöd ist, dass der Vertriebler mir kein wirkliches Angebot machen konnte (PDF-Datei usw.) weil er sonst dafür ein richtigen Auftrag erstellen müsste. Kann da jetzt ein eigenes Angebot erstellen oder kann ich auch nur die Zahlen dafür nehmen? Beste grüße PIFNoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han_Trio Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Geht es dir um einen Nachweis, also falls wer nachfragen sollte? Ansonsten würd ich sagen, Zahlen reichen. Es geht ja in dem Zusammenhang wahrscheinlich eh nur um einen Vergleich der Angebote, oder ist der Inhalt auch wichtig, also gibt es da ggf. Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Eigentlich sollten die Zahlen reichen für eine Gegenüberstellung. Konkrete Angebote muss mann m.E. der Doku nicht beifügen und je nach Lieferant bekommt ein Angebot schön in pfd mit Briefkopf und allem, oder eine Mail mit den Werten. Du vergleichst ja erst mal "Listenpreise", diese können gewaltig vom Projektpreis abweichen, und auch erst mal aus dem Katalog des Lieferanten sein *pfeif*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PIFNoe Geschrieben 10. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2019 Okay das war schon die Beantwortung meiner Frage, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.