teufelxego Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Ich suche alles über die Grundlagen der Programmierung. Wir fangen gerade damit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Grundlagen-Vorlesung mit vielen Scripten Praesentation zu Grundlagen vielleicht bringt dich das ja weiter, es ist ziemlich ausfuehrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Unter http://www.pronix.de findet man auch eine ganz nette einführung in C gruß Frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi teufelxego, schau doch mal hier nach, ich finde das Script fuer den Einstieg ganz gut. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ein Buch Namens "C als erste Programmiersprache" von Joachim Goll, Uwe Grüner, Herbert Wiese für 22,00 EUR bei Amazon.de soll ziemlich gut sein (unser AP und viele Mitschüler benutzen es, ich kaufs mir auch)!! ________________________ Nachts ist kälter als draußen :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.