Michi1976 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Hallo, ich hätte gerne mal eure Bewertung zu meinem Arbeitszeugnis gewusst: "Michi" identifizierte sich mit seinen Aufgaben und zeigte stets eine gute Leistungsbereitschaft und Einsatzfreude. "Michi" arbeitet sich aufgrund seiner guten Auffassungsgabe jederzeit schnell und erfolgreich in neue Probleme ein. "Michi" wendet seine guten und soliden Fachkenntnisse laufend mit großem Erfolg an. Die Arbeitsqualität war konstant gut. Seine Aufgaben erfüllt "Michi" stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei. Sein Verhalten zu Geschäftspartnern war jederzeit vorbildlich. Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han_Trio Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Klassische 2 würd ich sagen: "stets zu unserer vollen Zufriedenheit" Nicht herausragend, aber auch (im positiven Sinne) weit entfernt von durchschnittlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.