pjotr Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hallo, bei einem Bericht wird jede zweite Seite als leeres Blatt ausgegeben. Komplett leer. Ich habe schon auf dem ersten Blatt alles verkleinert, aber dieses mysteriöse zweite Phantomblatt läßt sich nicht "wegmachen" mit äußert freundlichen Grüßen pjotr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hi! Überprüf mal, ob irgendwelche Linien oder Felder ausserhalb des Bereiches Deines Berichtes liegen. Welches Format hat den Dein Bericht? DINA4? Du hast da ( glaube ich ) auch nur 23 cm Breite zur Verfügung. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pjotr Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 jupp, da war noch so ne beschissene linie, die ich nicht gesehen hab. danke www.fisi2000.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.