Henning34 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Hallo Fachinformatiker community, Kann jemand mir bitte empfehlen was eine Applikation kosten kann? Das App+Webseite beinhaltet Nachrichtenseiten, Kategorien z. B Sport, Politik etc.. , Auf 4 Sprachen, English, Deutsch, Italienisch und Französisch. Dankeschön im voraus Besten Grüßen Henning Sebastiano Bearbeitet 19. April 2019 von Henning34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 thereisnospace Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Bei dem genauen Anforderungskatalog komme ich bei meiner Schätzung auf genau 300€-30.000€. ichbins3000, Thanks-and-Goodbye und larrud reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 19 Minuten schrieb Henning34: Das App+Webseite beinhaltet Nachrichtenseiten, Kategorien z. B Sport, Politik etc.. , Auf 4 Sprachen, English, Deutsch, Italienisch und Französisch. Willst du "nur" Nachrichten anderer Nachrichtenportale sammeln und konzentrieren oder willst du ein eigenes Redaktionsteam aufbauen? Mit wieviel Traffic und redaktionellem Aufwand rechnest du? Je nachdem werden die laufenden Kosten für Hosting und Redaktionsteam die von Gottlike genannten Kosten sprengen. thereisnospace reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 allesweg Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Erstellung? Betrieb? Bereitstellung als SaaS? PaaS? Ich halte die Zahlen von @Gottlike für realistisch. Pro Stunde oder Woche in etwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Henning34
Hallo Fachinformatiker community,
Kann jemand mir bitte empfehlen was eine Applikation kosten kann?
Das App+Webseite beinhaltet Nachrichtenseiten, Kategorien z. B Sport, Politik etc.. , Auf 4 Sprachen, English, Deutsch, Italienisch und Französisch.
Dankeschön im voraus
Besten Grüßen
Henning Sebastiano
Bearbeitet von Henning34Link zu diesem Kommentar
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.