xyzjet Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Hallo erstmal, ich bin eben auf eine Aufgabe gestoßen deren Lösung ich nicht ganz verstehe, nun frage ich mich ob das Problem an mir (vermutlich) oder doch an der Lösung selbst liegt. Es geht um den 1. Handlungsschritt aus GA2 aus Sommer 2017: Als Lösung steht folgendes: Nun habe ich vorhin erst mit dem Netzplan begonnen, mit der Vervollständigung hatte ich jetzt keine großen Probleme, vllt fehlt mir aber anderswo noch eine Information die mir zum Verständniss hilft. Auf der Abbildung des Netzwerks sieht man doch das zuerst eine Planung von 30 Tage ansteht und danach Netzwerk / Hardware / und Software quasi gleichzeitig beginnen. Wieso wird in der Lösung der 1. Juni genommen, davon nochmal eine Planung von 30 Tagen hinzugefügt bevor Vorgang D anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Huhu, wenn du schaust, hat der ganze Netzplan die Überschrift "Teilprojekt Netzwerk". Unten steht, dass mit dem "Teilprojekt Netzwerk" am 1. Juni begonnen wird. Damit ist also der Beginn des gesamten Teilprojektes (also von Vorgang A) gemeint, und nicht der Beginn des Vorgangs "Netzwerk". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyzjet Geschrieben 24. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2019 Ach du heillige Sch... Vielen Dank, besonders bei GA2 stolper ich meist darüber das ich nicht genau lese, ich geh mich mal eine runde schämen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.