Justin.S Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Guten Abend alle zusammen, und zwar muss bis morgen 12:00 Uhr mein Doku abgeschickt sein. Der einzige Hacken an der Sache ist das ich nicht mit meiner Nutzwertanalyse weiter komme. Meine FIrewall soll eine Watchguard sein. Zum Vergleich die Fortinet und SonicWall. Welche Modelle reihen kann man nehmen für den Vergleich natürlich soll die WatchGuard gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Ich weise kurz darauf hin dass du dafür unterschreibst dass du dein Projekt, somit auch die Doku, ohne irgendwelche Hilfe die nicht bereits im Antrag benannt ist, durchgeführt hast. Eine Antwort auf deine Frage, die dann in deiner Doku auftaucht, kann dich die Prüfung kosten. Bearbeitet 25. April 2019 von RubberDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Die Nutzwertanalyse gehört in die Planungsphase nicht in die Dokumentationsphase. Schreib doch stattdessen die Argumente auf warum die WatchGuard gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.