Gast Der_michiiiii Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Ich wollte mal fragen, welche Zertifikate/Weiterbildungen o.Ä. für euch als besonders wichtig sind, welche man unbedingt machen sollte und so weiter. Danke für die Antworten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Da gibts keine Pauschale antwort. Hängt davon ab in welchem bereich du bist/ du hin möchtest. Bspw. gibts im bereich Server andere schulungen als im Bereich Netzwerk. Allgemein denke ich aber zertifikate wie Prince2 sind in sogut wie jedem bereich wenigstens ein bisschen von vorteil. Du kannst ja mal die suchfunktion anwerfen, gibt dazu ja schon einige Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Projektmanagement a'la IT Professionel, DSB Fortbildungen, Ausbilderschein ... Den AdA würde ich auf alle Fälle empfehlen, fachliche Fortbildungen hängen von Deiner Tätigkeit ab. Mit steigender Berufserfahrung nimmt die Einsichtnahme eines neuen Arbeitsgebers an "Scheinen" stetig ab ... hier zählt dann immer mehr die nachweisbare Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Der_michiiiii Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Habe mich gestern mal bisschen im Forum umgeschaut. Bin auch auf den Thread gekommen, wo alles aufgelistet wurde. Ich denke es ist so wie Tearek gesagt hat. Man sollte halt schauen was zu einem am besten passt. Trotzdem danke für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.