ilir Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Guten Morgen an alle , Ich habe eine frage Wie heißt das Papier , wenn ich einen Freund z. B aus Albanien einladen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Visum? Oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Hallo ahmetaj, was meinst Du genau mit Papier? Eventuell würde es helfen, wenn Du Deine Anfrage auf Englisch in google Translate packst und dann auf Deutsch übersetzt. Ansonsten ist schwer zu verstehen, was Du hier wissen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Gottlike: Eventuell würde es helfen, wenn Du Deine Anfrage auf Englisch in google Translate packst und dann auf Deutsch übersetzt. Ansonsten ist schwer zu verstehen, was Du hier wissen möchtest. Am besten auf deepl.com übersetzen lassen. Das Ergebnis ist besser. Bearbeitet 26. April 2019 von Whiz-zarD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilir Geschrieben 26. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Gottlike: Hallo ahmetaj, was meinst Du genau mit Papier? Eventuell würde es helfen, wenn Du Deine Anfrage auf Englisch in google Translate packst und dann auf Deutsch übersetzt. Ansonsten ist schwer zu verstehen, was Du hier wissen möchtest. Seit Juni 2010 hat das Land (Albania) eine Schengen (Visum ) , Wo die albanische Bürgern mit einem Reisepass nach Europa reisen können .Sodass die albanische Bürger beim Flughafen eine Einladung oder eine Reservierung des Hotels zeigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Liwjatan Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Also ich kenne es nur so, dass man bei der Beantragung des Visum dann ein normales Einaldungsschreiben beifügt. Ein speziellen Namen gibt es dafür nicht. https://www.recht-finanzen.de/faq/2448-wie-verfasse-ich-ein-einladungsschreiben-fuer-ein-visum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.