froggy101 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Ich bin zwar knapp dran, aber ich dachte ich hol mir mal noch ein paar Meinungen hierzu ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortez Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Was genau machst du und wo ist die Zeitplanung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froggy101 Geschrieben 26. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 38 Minuten schrieb cortez: Was genau machst du und wo ist die Zeitplanung? Oha, da ist was schief gelaufen, danke für den Hinweis! Ich werde den Rest des Antrages ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Bitte setz deinen Antrag hier in plain text rein. Manchmal mag man aus einem Textstück zitieren, das geht bei einer Bilddatei schlecht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.