FilthyCasual Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Hallo, meine letzte Frage geht um Quellenangaben und Vergleiche. Ich habe ein Literaturverzeichnis, darf ich dort einfach die URLs auflisten? Und muss ich sinngemäße Zitate formatieren bzw. kenntlich machen? Ich habe bis jetzt nur eine Fußnote am Ende des Satzes mit der URL hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 28 Minuten schrieb FilthyCasual: Hallo, meine letzte Frage geht um Quellenangaben und Vergleiche. Ich habe ein Literaturverzeichnis, darf ich dort einfach die URLs auflisten? Und muss ich sinngemäße Zitate formatieren bzw. kenntlich machen? Ich habe bis jetzt nur eine Fußnote am Ende des Satzes mit der URL hinzugefügt. zu a) Ja, die URLs reichen zu 2) ich habe es erlebt, dass besonders spiessige Prüfer die Zitate auch kenntlich gemacht haben wollen. Mach das zur Sicherheit, dann kannst Du nichts falsch machen Jul 'Mdama reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.