Zeto Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Big Problem unsere Schule will unsere Projektanträge(FIAE) bis zum 01.02.2002 von uns haben und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Da ich für unsere Firma nichts machen kann, habe ich damit ein großes Problem. Wenn Ihr was habt dann mailt es mir Zeto ,wäre echt nett von Euch. Gruß Zeto Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Hi Es wäre sehr sinnvoll, wenn Du uns wenigstens Verraten würdest, welche Ausbildung Du machst, und was Du kannst Erbeere Zitieren
Poldi Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 wieso kannst du denn nix für die firma machen? was machen die denn sonst so? Zitieren
Poldi Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Danke für deine Mail, aber da Hotmail mal wieder zääääh ist, poste ich meine Antwort einfach. Deine Firma scheint doch sehr vielfältige Sachen zu programmieren. Da gibt es doch bestimmt ein Teilprojekt daß du realisieren könntest. Zum Beispiel so nen Internetshop. Oder einen anderen Teil eines größeren Projektes. Außerdem mußt du ein betriebliches Projekt machen. Zur Not denk dir halt eines aus ... aber denk daran, daß die IHK da nix von mitkriegen darf!!! Sei ein bischen kreativ! Du findest bestimmt was! Zitieren
Tyr Geschrieben 8. Februar 2002 Geschrieben 8. Februar 2002 Hi alle, ich bin bei der nexten Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegration dabei und hab noch bis zum 15 ten um den Projektantrag zu machen. Mein Projekt wären um die 12-15 Webseiten für die Vorstellung der Abteilung ( in der ich mein Praktikum mache ). (konnte kein anderes machen) Ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat was ich in der Dokumentation schreiben kann, weil den Prüfern sicher nicht der Abteilungsaufbau und deren Tätigkeiten interessiert. Ich habe keinen Plan wie ich 10 Seiten füllen soll, und mit was. Zitieren
MasterSy Geschrieben 8. Februar 2002 Geschrieben 8. Februar 2002 Die Frage ist auch ob das in dein Ausbildungsbild passt, bei uns macht nen FiSy nen Update eines Internet Shops da hat unser Lehrer auch schon das Gesicht verzogen weil das ja eigentlich net unser Bereich ist. Gibt ja 2 Vorgaben wo das reinpassen muß, steht auf den IHK Blättern. Zitieren
klosi Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 In ganz schwierigen Fällen, wo im Ausbildungsbetrieb gar nichts läuft, konnten Auszubildende auch ein betriebliches Abschlussprojekt an unserer Berufsschule durchführen. Vielleicht mal mit den Fachlehrern sprechen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.