Smoggy Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Kann ich mit Visual C++ und der MFC eine SDI-Applikation schreiben, in der ich denoch verschieden FormViews aufrufen kann??? Konkreter Fall: Ich habe 5 FormViews. Diese FormViews möchte ich über ne Controlbar einzeln ansprechen können, d.h ich klicke auf Button 1 und es öffnet sich FormView1, ich klicke auf Button 2 und es öffnet sich FormView2. Mein Problem liegt darin, (1) daß ich nicht weiß, wie ich die FormViews aufrufen muß. (2) Muß ich für jedes Formview auch eine dazugehörige Doc-Klasse erstellen, oder kann ich immer die gleiche benutzen. (Habe ja eigentlich gar kein Doc. mit dem ich arbeiten möchte.)?? Möchte die Formviews nur zum Aufruf von bestimmten, festgelegten Dateien in der jeweils zugeordneten Applikation starten. Warte sehnsüchtig auf Hilfe:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hi, 1) Ich habe zu Hause eine Funktion, mit der Mal Views leicht dynamisch ändern kann. Ich werde sie dir mal zuschicken. 2) Man kann mit mehreren Forms ein Document verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.