Mephisto89 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Hi an alle Ich wollte hier einen Thread starten um die WISO Ergebnisse zu vergleichen GA1 der Fisi war meiner Meinung nach mehr als machbar. GA2 hingegen etwas schwieriger aber auch machbar. Meine WISO Ergebnisse: 1) a: 6 und 2 b: 3 und 5 b: 4 und 1 2) 3 3) 4 4) 5 5) 30.09.2019 6) 1 und 4 7) 2 8.) 4 9) 1 10) 1 11) 4 12) 5 13) a) 4 b) 1 c) 2 d) 5 e) 3 14) 4 15) 4 16) 3 17) 4 18) 11,5% 19) 2 20) 3 und 5 21) 2 22) 2 und 6 23) 5 24) 1 25) 01.01.2020 26) 5 27) 1 28) 4 29) 4 30) 3 Bearbeitet 8. Mai 2019 von Mephisto89 KeronBe und Navid reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Mephisto89: GA1 war meiner Meinung nach mehr als machbar. GA2 hingegen etwas schwieriger aber auch machbar. Vielleicht solltest du noch zu GA1 dazu schreiben, für welchen Ausbildungsberuf du den Teil geschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto89 Geschrieben 8. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Gerade eben schrieb Rienne: Vielleicht solltest du noch zu GA1 dazu schreiben, für welchen Ausbildungsberuf du den Teil geschrieben hast. Erledigt. Fisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 hallo, sind das nur angenommene Lösungen von dir oder Musterlösungen von der IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto89 Geschrieben 8. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Gerade eben schrieb derPat18: hallo, sind das nur angenommene Lösungen von dir oder Musterlösungen von der IHK? Meine Lösungen. Habe ich doch auch geschrieben. MEINE WISO Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Meine Wiso-Lösungen sind identisch mit deinen Vielleicht 2-3 Unterschiede Bearbeitet 8. Mai 2019 von OpenWorld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 haben sie den aufgabenteil ? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Gerade eben schrieb derPat18: haben sie den aufgabenteil ? ? Wirtschaft ist doch in NRW für alle Fisi fiae etc. gleich oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb derPat18: haben sie den aufgabenteil ? ? Nicht erlaubt zu veröffentlichen. Du hättest die Lösungen gut vergleichen können, wenn Du den WiSo Durchschlag mitgenommen hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hohlkopf Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Wiso habe ich mir nicht kopiert, das woran ich mich erinnern habe ich aber wie OP. Bin mit ziemlich sicher das werden über 90 Punkte bei mir GA2 ging. Bei GA1 (FIAE) dachte ich meine Probleme liegen am Nachteulen-Syndrom (vor 9 kann mein Hirn nicht viel...) und Prüfungspanik, aber habe im Nachhinein mitbekommen dass alle die sehr schwer fanden (außer dem einen der nach 45 Minuten fertig war...). Durchkomme werde ich denke ich auf jeden Fall, hoffe GA1 reißt mich nicht zu sehr runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 20 Minuten schrieb Gottlike: Du hättest die Lösungen gut vergleichen können, wenn Du den WiSo Durchschlag mitgenommen hättest. Wir durften damals nichts mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tc324 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Rienne: Wir durften damals nichts mitnehmen. Wir - heute - auch nicht. Habe in dem "Stress" auch nicht daran gedacht, da nach zu fragen. Hätte man bestimmt machen können, aber die meinten einfach "alles abgeben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) <= hat damals gar nicht erst gefragt ob man was mitnehmen darf ? Bearbeitet 8. Mai 2019 von KeeperOfCoffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: <= hat damals gar nicht erst gefragt ob man was mitnehmen darf ? und du traust dich das hier so offen zu sagen ? erstmal nachträglich deinen Abschluss aberkennen aus Prinzip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hohlkopf Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Bei uns hat wer gefragt und wir durften nicht. Die die wollten, haben sich die Antworten dann wohl auf die Rückseite ihrer Einladung kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 14 Minuten schrieb Albi: und du traust dich das hier so offen zu sagen ? erstmal nachträglich deinen Abschluss aberkennen aus Prinzip Unsere Aufsichtspersonen waren cool. Ich glaube WISO durfte man sogar mitnehmen. Eigentlich hat keiner was in der Richtung gesagt :D. Auf den Zetteln steht eh, dass man nichts veröffentlichen darf. Unsere Prüfer haben uns sogar bemitleidet, da wir danach noch weiter Unterricht hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hab bei WISO 2 Sachen anders als bei dir, wären dann theoretisch 91 Punkte ca. bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxxPayne Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 100% Übereinstimmung zu Auswertung Mephisto89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fundave3 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Also der FiSi Teil 1 war relativ einfach. Bei GH2 habe ich mich schon schwerer getan. Bei Wiso habe ich gedacht ich bin mega schlecht. Aber ich musste raten . Mit den Lösungen von oben habe ich 24 von 30 richtig. Gibts schon musterlösungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeronBe Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 ebenso mephisto89, scheint es gibt viele gleiche musterlösungen diesmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madox Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Wir durften die Zettel auch mitnehmen. Also ich hab 3 was anders als Mephisto, wobei ich aber bei 2 Sachen schon weiß, dass ich sie falsch gemacht habe. Aber ich glaube die 27. Aufgabe muss die 5 sein, oder? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man den Businessplan bloß braucht, wenn man ein Darlehen aufnehmen will. Naja dürften bei mir auf jeden Fall so um die 90 Punkte werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterSchmidt81 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Habe genau die selben Lösungen wie mephisto89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domi234234234 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Ich habe 2,5 Aufgaben anders als Mephisto89 Also die Aufgabe mit den Verheirateten habe ich falsch. Ist die 15 wirklich (4) ? Wenn alles andere stimmt, müsste ich 2,5 Fehlerpunkte haben -> 91-94 Punkte, kommt natürlich drauf an, ob manche Aufgabenblöcke mehr/weniger Punkte abziehen! Bearbeitet 8. Mai 2019 von domi234234234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syno Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 20 Minuten schrieb madox: Aber ich glaube die 27. Aufgabe muss die 5 sein, oder? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man den Businessplan bloß braucht, wenn man ein Darlehen aufnehmen will. Bei Darlehensaufnahmen wird der oft verlangt, ja aber die richtige Antwort ist ganz klar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterSchmidt81 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb domi234234234: Ich habe 2,5 Aufgaben anders als Mephisto89 Also die Aufgabe mit den Verheirateten habe ich falsch. Ist die 15 wirklich (4) ? Wenn alles andere stimmt, müsste ich 2,5 Fehlerpunkte haben -> 91-94 Punkte, kommt natürlich drauf an, ob manche Aufgabenblöcke mehr/weniger Punkte abziehen! Ja man bekommt irgendwie nur 67% oder so vom Einkommen wenn man Elterngeld beantragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.