em_s Geschrieben 8. Mai 2019 Geschrieben 8. Mai 2019 Schönen Guten Tag, Hatte heute meine Prüfung und wollte mal Fragen welchen Kabeltyp ihr bei GA1 ausgewählt habt. Außerdem wollte Ich fragen was ihr bei NEXT / Dämpfung hingeschrieben habt. Hoffe ihr habt alles schön Überstanden! Grüße Zitieren
Dobbistus Geschrieben 8. Mai 2019 Geschrieben 8. Mai 2019 NEXT Wert war zu gering Dämpfung hat gepasst Was meinste welches Kabel ? Das CAT 7 Patchkabel ? Oder 5x2.5mm2 Zitieren
em_s Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Geschrieben 9. Mai 2019 vor 16 Stunden schrieb Dobbistus: NEXT Wert war zu gering Dämpfung hat gepasst Was meinste welches Kabel ? Das CAT 7 Patchkabel ? Oder 5x2.5mm2 Ja so habe Ich das auch beim Kabel meinte Ich das CAT 7 Patchkabel, wenn es das richtige gewesen ist. danke für die zügige Antwort Zitieren
Dobbistus Geschrieben 9. Mai 2019 Geschrieben 9. Mai 2019 Bei dem CAT 7 bin ich mir unsicher, weil bei manchen Prüfungen auch dieses Mediakabel genutzt wurde. Aber habe vergessen in welchem Bezug. Hoffe und denke aber dass es richtig ist Aber das mit der Dämpfung und NEXT passt Zitieren
Champloo Geschrieben 9. Mai 2019 Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Laut der Prüfung von Sommer 2014 ist nur das Verlegerkabel richtig. Bearbeitet 9. Mai 2019 von Champloo Zitieren
Gast Geschrieben 9. Mai 2019 Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) In der Aufgabenstellung im Sommer gings aber um die Gebäudeverkabelung im Rahmen der strukturierten Verkabelung. Die Aufgabenstellung in der 2019er Aufgabe beinhaltete die Verbindung zwischen Kamera und Netzwerkdose mit dem abgebildeten Stecker. Da ist dann das Patchkabel die richtige Wahl. Praxis: Versuch mal auf ein Verlegekabel einren RJ-45 Stecker zu crimpen. Bearbeitet 9. Mai 2019 von WYSIFISI Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.