Laura Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Vielleicht kann mir ja jemand verraten, was ich falsch gemacht habe. Also mein Problem ist folgendes: Ich bekomme immer in der Ereignissanzeige einen Fehler mit der ID 5774 (DNS-Problem) - ist ein netlogon Fehler. Laut Microsoft liegt der Fehler wohl da, dass der DNS-Server nicht eingetragen ist - ist er aber. Kennt jemand vielleicht den Fehler und kann mir sagen, was ich machen muß? Gruß Laura Zitieren
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Hi Vieleicht der falsche Server (resp. falsche IP) Zitieren
Schledo Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Hmmm, habe hier im Betrieb auch einen solchen Server neber mit stehen und im Erreignisprotokoll steht uach immer irgendwas mit DNS, funktionieren tut aber alles. Ist denn bei dir irgendeine Funktionsstörung zu bemerken ? Ist es wirklich ein Fehler oder nur einer Warnung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.