gug Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hi Jemand schon mal "Weiterbildung Oracle® 11g DBA OCP incl. Systemeinführung (Pearson VUE) für Arbeitssuchende" (bei IBB) gemacht? Von daheim aus oder im Schulungszentrum? Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Oracle 11g ist nicht gerade eine aktuelle Version. Nächstes Jahr läuft der Extended Support aus und die meisten haben auf mindestens 12c gewechselt. Oracle selbst ist schon bei Version 19c. Wieso sollte man eine Weiterbildung für eine alte machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Liwjatan Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Wenn ich mir die Inhalte zu dieser Schulung anschaue sieht es für mich so, aus als würden dort überwiegend nur Grundlagen vermittelt, die (wahrscheinlich) zu 98% Versionsunabhängig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.