Maschulinka Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hallo, ich habe, wie viele andere wahrscheinlich auch, am 8. Mai meine Prüfung abgelegt. Würde gerne wissen, wann erfahrungsgemäß bei euch so die Noten ins Portal eingetrudelt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JustALurker Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Die IHK in Trier schreibt: "bitte beachten Sie, dass die Prüfungsergebnisse frühestens 4-6 Wochen nach dem schriftlichen Prüfungstermin eingesehen werden können.". Bei den anderen IHKs wird es wohl ähnlich sein. Erfahrungsgemäß ist der WISO Teil etwas früher da als GA1 und GA2. Bearbeitet 9. Mai 2019 von JustALurker - Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Auf der Einladung der IHK Hamburg steht dafür der 03.06.2019. Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschulinka Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Auf meiner IHK-Einladung steht nichts zum Zeitpunkt, scheint überall anders zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R4zzoz Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hier in Bonn steht 4 Wochen auf dem Schreiben Kleiner_Informatiker und Maschulinka reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monti40 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Ihk Hannover sagt, 31.05 um 10 Uhr online Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strX Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 IHK Köln ca. 4 Wochen nach der Prüfung, aber er wollte ja Erfahrungsberichte, da kann ich auch nicht helfen.. Warte selber seit gestern auf meine. ? Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HSB1364, Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Auf der Einladung der IHK Düsseldorf steht auch 03.06.2019. Auf der Einladung der IHK Düsseldorf steht auch 03.06.2019. Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champloo Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 1 Juni 2019 Wiesbaden Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenii Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Laut IHK Fulda am 01.06.2019 um 9:00 Uhr Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100prozent Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Ich habe meine mündliche am 03.06. Ergebnisse sollten ja davor schon online sein.. IHK Koblenz Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXquiisiTe Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Ein Klassenkamerad hat ganz dreist bei der IHK Frankfurt angerufen und gefragt wann die Prüfungsergebnisse zur Verfügung stehen... der Herr am Telefon nannte den 04.06. Wollen wir mal hoffen, das dass stimmt. Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testdude Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 IHK Braunschweig sagt am 1. Juni, also alle anscheinend im ungefähr gleichen Bereich! Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DistricApros Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Falls jemand schon Ergebnisse bekommen hat würde ich mich freuen wenn dies hier mitgeteilt wird "Angeblich" bei der IHK Köln gibt es schon welche. Wie sieht es bei euch aus? Ggf. auch andere IHKs giniFIS reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Am 10.5.2019 um 07:49 schrieb 100prozent: Ich habe meine mündliche am 03.06. Ergebnisse sollten ja davor schon online sein.. IHK Koblenz Nicht zwingend. Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strX Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb DistricApros: Falls jemand schon Ergebnisse bekommen hat würde ich mich freuen wenn dies hier mitgeteilt wird "Angeblich" bei der IHK Köln gibt es schon welche. Wie sieht es bei euch aus? Ggf. auch andere IHKs IHK Köln hier, noch keine Ergebnisse. ? Meine Klassenkameraden der IHK Wuppertal haben teilweise schon die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Prüfung. Im Schnitt so 60 bis 90 alles dabei. Maschulinka und giniFIS reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Undercover Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Auf der Website meiner IHK (Bodensee-Oberschwaben) steht, sie sind vorraussichtlich ab dem 13.6. online. Fast 2 Wochen später als bei euch ? Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GatewayOfLastResort Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) Am 20.5.2019 um 19:14 schrieb strX: IHK Köln hier, noch keine Ergebnisse. ? Meine Klassenkameraden der IHK Wuppertal haben teilweise schon die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Prüfung. Im Schnitt so 60 bis 90 alles dabei. Genauso, kenne meine Ergebnisse auch. Bearbeitet 21. Mai 2019 von GatewayOfLastResort Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giniFIS Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Am 20.5.2019 um 10:27 schrieb DistricApros: Falls jemand schon Ergebnisse bekommen hat würde ich mich freuen wenn dies hier mitgeteilt wird "Angeblich" bei der IHK Köln gibt es schon welche. Wie sieht es bei euch aus? Ggf. auch andere IHKs Gehe davon aus, dass die am Montag nächste Woche öffentlich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larrud Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Ergebnisse bei der IHK Ruhr (Essen, Mülheim, Oberhausen usw) sind seit heute morgen da Bearbeitet 31. Mai 2019 von larrud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zweiundvierzig Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Am 21.5.2019 um 18:53 schrieb Julia on Rails: Auf der Website meiner IHK (Bodensee-Oberschwaben) steht, sie sind vorraussichtlich ab dem 13.6. online IHK Stuttgart 17.06.19 feel you.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb larrud: Ergebnisse bei der IHK Ruhr (Essen, Mülheim, Oberhausen usw) sind seit heute morgen da Und wie sieht's aus bestanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Undercover Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Zweiundvierzig: IHK Stuttgart 17.06.19 feel you.? Ich hatte Glück, meine Klassenlehrerin war am Mittwoch da und hat uns die Ergebnisse überbracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ming Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Hat jemand bei der IHK Hannover schon mehr als das Ergebnis für WiSo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Am 10.5.2019 um 16:49 schrieb testdude: IHK Braunschweig sagt am 1. Juni, also alle anscheinend im ungefähr gleichen Bereich! Das deckt sich mit meinen Infos. Einer unserer Azubis hat dort angerufen und nachgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.