O_FISI Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Hallo an Alle , konntet ihr mir bitte sagen , die themen , die ihr in der Prüfung gehabt ? Mein Prüfung ist round about am 11.2019 Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschulinka Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 52 Minuten schrieb Omar87: Hallo an Alle , konntet ihr mir bitte sagen , die themen , die ihr in der Prüfung gehabt ? Mein Prüfung ist round about am 11.2019 Danke im voraus Klassendiagramm, Sequenzdiagramm, SQL, relationales DB-Modell, IP-Adressen, englischen Text übersetzen zu Cloud Computing, was muss in eine Rechnung und was nicht, Nachkalkulation und halt WISO .. O_FISI reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Abgetrennt von @Omar87: bitte orientiere dich an den gerade aktuellen Threads hier im Forenbereich, dort werden aktuell die gerade geschriebenen Prüfungen aller IT-Berufe diskutiert. thereisnospace reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge