juanmodi1993 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Hallo, weiß jmd ,wie kann man eine DLL(.net oder Assembly) mit java einbinden mfG Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 thereisnospace Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Was möchtest Du genau machen? Möchtest Du in dein Java Projekt eine externe Bibliothek laden? Das geht über das Java Native Interface, klick mich. Falls Du etwas anderes suchst, müsstest Du Dein Problem nochmal näher spezifizieren. juanmodi1993 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Whiz-zarD Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Die JNI unterstützt nur C bzw C++. Um Bytecode aus dem .Net-Umfeld in Java nutzen zu können, braucht man einen Wrapper, wie z.B. jni4net. juanmodi1993 und thereisnospace reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 juanmodi1993 Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Also was ich möchte ist der folgendes: ich hab zwar eine Dll (in .net oder Assembly schon implementiert) und will mit eine Java code einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Whiz-zarD Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb juanmodi1993: Also was ich möchte ist der folgendes: ich hab zwar eine Dll (in .net oder Assembly schon implementiert) und will mit eine Java code einbinden. Dann verwendest du halt entweder die JNI, für eine C bzw C++-Assembly oder jni4net für eine .Net-Assembly juanmodi1993 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
juanmodi1993
Hallo,
weiß jmd ,wie kann man eine DLL(.net oder Assembly) mit java einbinden
mfG Danke
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.