ilir Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Guten Morgen an Alle, Ich brauche eine Hilfe ! Ich habe ein Produkt Online bei der Firma Pluuz.de gekauft. Ich habe das an der Firma pluuz.de weggeschickt . Sie hat mir das Geld nicht auf mein Konto überwiesen . Ich habe versucht , diese Firma zu kontaktieren, aber es war unmöglich . Wie kann ich mein Geld bekommen ? Wie kann ich diese Firma verklagen ? Haben Sei eine Idee oder Info ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 häh? was willst du jetzt genau? Dir ist bewusst wir sind ein Fachinformatiker Forum, kein Forum für Rechtsfragen. Wenn du da infos willst, solltest du mal nach Anwälten oder Foren die auf Rechtsberatung spezialisiert sind, googlen. Ich würde aber sagen da bist du auf eine Fake Masche reingefallen: https://www.mydealz.de/diskussion/fake-shoperfahrungen-mit-pluuzde-1310931 https://de.trustpilot.com/review/pluuz.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheListener Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Support der Firma Pluuz.de via E-Mail oder Telefon kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Defneqon Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 DU kannst deine Überweisung auch nachträglich innerhalb ein paar Tage (sind das 3 oder so?) zurückziehen, also quasi die Lastschrift zurückgeben. Sehr easy über Online-Banking zu regeln - oder aber du rifst an bei deiner Bank und sagst denen, dass sie den Auftrag stornieren sollen (also deine Überweisung). Gruß, Defneqon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor 33 Minuten schrieb ahmetaj: Wie kann ich diese Firma verklagen ? Das Impressum von Pluuz.de ist eine Adresse in Dänemark. Die Seite macht auf mich überhaupt keinen vertrauenserweckenden / seriösen Eindruck. Die Erfahrungen anderer sind auch eher so... https://de.trustpilot.com/review/pluuz.de Wait, man soll ein Abo abschließen um da zu einzkaufen? Au weia ... Ich vermute Du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden den Betrag abzuschreiben. KleinHippo, thereisnospace und bummel reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilir Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Vielen Dank ! Ich wusste das nicht, dass diese Firma scheiße ist . Es war bei e Bay.de ein Sandwicht Toaster und habe ich das gekauft , aber es war diese scheiße Firma ,dass ich bei meine Email gesehen habe .Danach es wurde automatisch 14 Euro monatlich aktiviert . Ich habe diese Firma gekündigt. Für diesen Fall ,aber das Geld des Produktes noch nicht bekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor 24 Minuten schrieb ahmetaj: Vielen Dank ! Ich wusste das nicht, dass diese Firma scheiße ist . Es war bei e Bay.de ein Sandwicht Toaster und habe ich das gekauft , aber es war diese scheiße Firma ,dass ich bei meine Email gesehen habe .Danach es wurde automatisch 14 Euro monatlich aktiviert . Ich habe diese Firma gekündigt. Für diesen Fall ,aber das Geld des Produktes noch nicht bekommen . wenn du das über Ebay gekauft hast, dann wende dich doch mal an deren Support, vielleicht könne die dir ja helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.