DarkDreamsGER Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Moin, eine kleine Frage ich habe in meiner Dokumentation einmal Technisches Fazit,Technischer Ausblick und Persönliches Fazit. Ist ein kleines persönliches Fazit in Ordung oder braucht das gar nicht in die Doku? LG Joshua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Ist in Ordnung, teilweise auch gewünscht. Hatte ich auch drin in der Doku, hat meines Erachtens nach dazugehört. charmanta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Ich persönlich hatte bei mir ein "Lessons learned" drin, was ich auch als wichtig betrachte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkDreamsGER Geschrieben 14. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Gut danke Dann lasse ich mein Fazit drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.