twisted Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Hallo zusammen, ich stelle mir momentan die Frage was genau das Projektumfeld umfasst. z.B. Habe ich ein firmeninternes System um eine Extention erweitert. Ist das Projektumfeld nun die Firma oder auch die Software wo die Extention implementiert wird? Was gehört noch zum Projektumfeld? Mitarbeiter? Arbeitsplatz? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 In das Projektumfeld kommt Firma, dann genauer die Abteilung in der du sitzt. Einfach kurzes Firmenportrait und dann eine Beschreibung der Abteilung. Das muss nicht ewig lang sein, soll aber halt so einen groben Überblick geben. twisted reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twisted Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 @Listener okay, bist du dir da sicher? keine technischen Umgebungen, Software etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Exception Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Hallo, was @Listener sagt ist vollkommen korrekt. ? Wobei bei uns (IHK Ulm) hat einfach nur der Abteilungsname gereicht. Eine Kurzbeschreibung war nicht notwendig. Ansonsten gibt es bei dem IHK Formular immer noch ein Dokument mit einer Erklärung, wo alle Felder exakt beschrieben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twisted Geschrieben 14. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 @Exception Danke für deinen Beitrag Wir müssen eine PDF abgeben, eine detailierte Feldbeschreibung gibt es bei uns nicht. Das gabs nur beim Projektantrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.