ilir Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Hallo an Alle, Eine Frage : wie war die Zwischenprüfung für euch ? Gibt es eine Statistik von der Zwischenprüfung 2019 ? Ich habe noch nicht mein Ergebnis erhalten, weil der Chef nicht da ist . Zitieren
thereisnospace Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb ahmetaj: Gibt es eine Statistik von der Zwischenprüfung 2019 ? Nein. Es gibt nur eine Durchschnittspunktzahl, die auf dem Ergebnisbogen notiert ist. Bezüglich des Schweregrads kann ich nichts sagen, ich habe nicht mitgeschrieben, Zitieren
varafisi Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Es ging... also sonderlich schwer war sie nicht.. wenn man mit ein wenig Köpfchen da dran gegangen ist, ging es relativ OK vonstatten. 65 Punkte hatte ich. Bundesweiter Durchschnitt lag bei 67. Zitieren
spartafreak Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Vom Schwierigkeitsgrad, wie varafisi schon geschrieben hat, fand ich es auch oke :) Hab 70 Punkte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.