Dave57 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Hallo, leider bin ich komplett planlos bzgl. den Terminen für die mündlichen Prüfung. Ich weiß, dass meine FAE Kollegen bereits Termine für die mündliche Prüfung haben. Die FISIS haben diese allerdings noch nicht. Habt ihr eure schon? Werden diese per Post geschickt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asmodii Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Hmm... Wenn du Sorge hast, dass du "vergessen" wurdest, dann ruf doch einfach die IHK mal an und frag nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave57 Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 21 Minuten schrieb asmodii: Hmm... Wenn du Sorge hast, dass du "vergessen" wurdest, dann ruf doch einfach die IHK mal an und frag nach. Ja hab gerade mal angerufen. Also für alle die noch keine Einladung bekommen haben: Sie wurden heute per Post verschickt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 wenn die "mündliche" für Dich eine MEP ( mündliche Ergänzungsprüfung ) sein sollte und Du keine brauchst hörst Du auch nichts ;) Aber vermutlich meinst Du Präsi / Fachgespräch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.