Albit Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Hallo zusammen, für mein Projekt wird eine Visualisierung der Daten mit dem Tool Grafana realisiert. Dokumentation und Projekt sind natürlich fristgerecht fertig geworden, allerdings noch nicht eingereicht. Im moment plagt mich die Überlegung, ob die detaillierte Einrichtung von Grafana anhand von Screenshots und angefügten Erklärungen doch besser nur in der Kundendokumenation auftaucht, und nicht in der Projektdoku. Auch ohne die detaillierte Beschreibung komme ich in der PDoku auf >20 Seiten. Wenn ich die Screenshots dermaßen einkürze, dass nur die essentiellen Punkte dargestellt werden (sprich ohne restliche Optionen des Dashboards), reicht es da auf die vollständigen Bilder im Anhang zu verweisen? Evt. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen sammeln können mit der Beschreibung anderer Tools. Weiterhin einen schönen Abend Albit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Liwjatan Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Installationsanleitungen habe ich einfach in den Anhang gepackt. Unter dem Abschnitt "Durchführung" in meiner Projektdoku im Abschnitt "Installation" habe ich nur einen Zweizeiler, wo ich auf den Anhang verweise. 30 Seiten Anhang mit Screenshots und Erläuterungen waren da überhaupt kein Thema (Doku 92%, insgesamt 45 Seiten). Bearbeitet 17. Mai 2019 von Liwjatan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.