mancharta Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Servus, wollte mal fragen das hier ja recht viel Dokumentationen hochgeladen werden, ob denn hier auch jemand seine PowerPoint bereitstellt? Ich bin aktuell dabei die PowerPoint für meine mündliche Prüfung zu erstellen und hab ehrlich gesagt keinerlei Plan wie die Aussehen muss. Vlt. gibts da ja was zur Orientierung LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Sicherlich kein neues Thema, die SuFu bringt dich bestimmt weiter. Was mir so spontan einfallen würde (für jede Präsentation in deinem Berufsleben): Kontrastreiche Farben Generell eher helle Farben (evtl. Firmenfarben) Navigationsleiste (damit die Prüfer wissen, wo man sich befindet) nicht zuviele Punkte auf einer Folie keine ganzen Sätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Generell ginge das, in meiner powerpoint müsste ich aber sehr viel zensieren weil viel firmen internes drauf ist. logo und die ganze vorlge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Schau mal hier: https://fachinformatiker-anwendungsentwicklung.net/vorbereitung-und-durchfuehrung-des-abschlussprojekts/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.