Nobse Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hi, kennt jemand ein Programm mit dem man Offline Logfiles eines Apache Servers auswerten kann ? Das Standard Logformat ist ja LogFormat "%h %l %u %t \"%r\" %>s %b \"%{Referer}i\" \"%{User-Agent}i\"" combined Besten Dank Schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 webalizer is wohl der standard, mir persoenlich gefaellt modlogan (mla) allerdings besser. mla kann alles was webalizer kann und noch deutlich mehr. modlogan gibts auf http://jan.kneschke.de/projects/modlogan/ gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Webalizer kenne ich auch, nur ich suche ein Programm, dass wen ich die Logfile runtergeladen habe, die log in das Programm laden kann und so meine Statistik bekomme. Am besten unter Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.