chdelarosa Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo Leute, im Rahmen meines Projektberichts suche ich noch eine OpenSource Wartungssoftware. Hätte da jemand eine Idee? Danke und Viele Grüße C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Bei laufenden Projekten darf dir leider nicht so richtig geholfen werden, da du ja schlussendlich unterschreibst, dass du es selbst gemacht hast. Ich bin mir aber sicher, dass du das auch alleine schaffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 außerdem können wir Dir gar nicht helfen wenn wir nicht wissen was gewartet werden soll ? Reine Produktnamen benennen dürfen wir ... das ist reine Recherche. Nur nicht inhaltlich unterstützen Griller und Xyl reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.