Gast dnyc Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo. Hat jemand lust, mein "Spiel" auf Steam zu spielen und mir Feedback zu geben? Es handelt sich um ein Remake von diesem hier. Der Unterschied ist, dass die Tools nicht statisch sind, sondern dynamisch per AngelScript implementiert werden. So kann man über den Workshop neue Tools hinzufügen. Link: <entfernt> VG Mod: Link wegen Werbung entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 schreibst Du bitte vorher mal StefanE an und fragst um Erlaubnis ? Nur zur Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb charmanta: schreibst Du bitte vorher mal StefanE an und fragst um Erlaubnis ? Nur zur Sicherheit So lange hier keine Klärung vorliegt, wurde der Link auf Grund von Werbung entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dnyc Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Darf ich, @StefanE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Nein. Ach so ich bin nicht StefanE. Allerdings weis ich was auf so eine plumpe Frage kommt. Es hieß anschreiben. Und dann gehört landläufig dazu das man kurz erklärt was wieso, weshalb und warum man diese "Sonderbehandlung" wünscht. KeeperOfCoffee, Albi und KleinHippo reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge