Bloody Hand Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Ich würde mich über ein Feedback zu meiner Bewerbung freuen, mit konstruktiver Kritik auch darüber, ob diese für das Berufsbild passend ist. Ich habe Namen und Kontakadressen abgeändert. LG Bewerbungsvorlage.docxBewerbungsvorlage.docx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 .docx sind etwas problematisch. Du würdest vermutlich mehr Rückmeldung bekommen, wenn du den Text einfach hier reinkopierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Mit einer Bewerbung versuchst du dich für die Personaler interessant zu machen. In deiner Bewerbung gehst du nur darauf ein, warum du gerne dort arbeiten würdest, aber nicht warum du überhaupt genommen werden solltest. Du solltest beschreiben, warum du der richtige für den Job bist und was du bisher gemacht hast (z.B. Abitur, FSJ o.ä.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Ich habe die Datei mal gelöscht. Bitte sei so nett, wie es @RubberDog schon schreibt, und stelle deine Bewerbung hier direkt rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.