Undercover Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Hi, ich bin mit meiner Dokumentation soweit fertig und muss sie nur noch als PDF exportieren. Wenn ich das aber aus Word heraus mache, sind die ganzen Grafiken in der PDF plötzlich verschwommen, obwohl sie vorher scharf waren. Hat jemand einen Tipp, wie ich das ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Du kannst unter den weiteren Optionen beim Speicher als PDF "Optimize for image quality" auswählen Bearbeitet 27. Mai 2019 von KeeperOfCoffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Welchen PDF Interpreter verwendest du? Den Office-eigenen oder ein externes Tool'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Undercover Geschrieben 27. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 59 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Du kannst unter den weiteren Optionen beim Speicher als PDF "Optimize for image quality" auswählen Danke, das werd ich morgen mal ausprobieren. vor 58 Minuten schrieb Chief Wiggum: Welchen PDF Interpreter verwendest du? Den Office-eigenen oder ein externes Tool'? Den von Office selbst. Aber vielleicht ist es besser, ein externes Programm dafür zu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Den von Office kannst du ruhig nutzen. Ich persönlich habe damit keine Probleme. Die Option mit der Bildqualität sollte eigentlich reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Undercover Geschrieben 30. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Ich hab jetzt endlich das eigentliche Problem entdeckt: Die PDFs werden bei mir standardmäßig mit Edge geöffnet und dort sind die Bilder unscharf. Öffne ich die PDFs aber zum Beispiel mit Adobe ist alles gut. Das hat mich so viele Nerven gekostet ?♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.