LetaleDosis Geschrieben 27. Juni 2019 Autor Geschrieben 27. Juni 2019 Es wurde auch aus Firma 1 nichts. Letztlich kamen 3 Dinge zusammen. Die Kündigungsfrist mit 3 Monaten zum Quartalsende sind mir zu lange. Ich habe mit sowas schon negativer Erfahrung gemacht. Leider ist das der Standard in der Firma und man kann jetzt nicht davon abweichen. Es gibt zwar einen Zuschuss zum Parkhaus, aber derzeit keine Plätze mehr. Ich kann mich nur auf eine Liste schreiben lassen, aber da stehen auch schon einige andere, könnte also Jahre dauern, bis ich einen Platz bekomme. Andere Parkmöglichkeiten sind kaum gegeben. Komplett mit ÖPNV kann ich nicht und eine Kombination aus Auto und ÖPNV ist unverhältnismäßig teuer und zeitaufwendig. Und einer der potenziellen Kollegen, mit gemeinsamen Kontakten bei Xing, hat mir geantwortet und ein bisschen erzählt wie es da läuft. Ist nicht grottenschlecht, aber derzeit keine Klima unter dem Flachdach, Rennerei wegen dem Urlaub der nicht genehmigt wird und zu den Release Phasen ein doch recht hohes Arbeitsaufkommen, welches kaum ausgeglichen werden kann. Also doch erstmal wieder weiter Bewerbungen schreiben JimTheLion reagierte darauf 1 Zitieren
mylurid Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Schade, dass es nichts geworden ist. Aber wie sagt meine Oma immer so schön: " Wer weiß für was es gut war " Also Zähne zusammenbeißen und weiter bewerben. Früher oder später kommt die richtige Stelle für dich. Bearbeitet 27. Juni 2019 von mylurid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.