cmiit97 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Hallo liebe Community, mit welchen Office 365 Plan darf ich eine Installation auf einem Terminal Server 2016 vornehmen? Mit dem Office 365 Business Premium geht es nicht. Wie sieht es mit dem Office 365 E3 Plan aus? Ich freue mich auf eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Am 29.5.2019 um 16:32 schrieb cmiit97: Wie sieht es mit dem Office 365 E3 Plan aus? Gut ? Die Installation ist halt etwas gewöhnungsbedürftig über das Office Deployment Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necrocookie Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Hi, meines Wissens nach kann man mit allen Plänen die das ProPlus enthalten, die Installation auf den Terminalservern durchführen (also Office 365 ProPlus, Office 365 Enterprise E3, Office 365 Enterprise E5, Visio Pro für Office 365, Project Online, etc.). Der E3-Plan hat das ProPlus enhalten, somit kann das shared licensing auch gesetzt werden. Auf folgender Website kann man sich die benötigten XML-Files ganz passabel erstellen lassen: https://config.office.com/. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennox Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb Necrocookie: Hi, meines Wissens nach kann man mit allen Plänen die das ProPlus enthalten, die Installation auf den Terminalservern durchführen (also Office 365 ProPlus, Office 365 Enterprise E3, Office 365 Enterprise E5, Visio Pro für Office 365, Project Online, etc.). Der E3-Plan hat das ProPlus enhalten, somit kann das shared licensing auch gesetzt werden. Auf folgender Website kann man sich die benötigten XML-Files ganz passabel erstellen lassen: https://config.office.com/. Da hat er Recht ProPlus ist die erste Version die für Lizenzportabilität abgestimmt ist und somit mit einer Installation mehrere User authentifizieren kann. ProPlus läuft auf einem TS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.