Gast dnyc Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 Guten Abend. Ich wollte mal fragen, ob es hier berufliche C++ Entwickler gibt, da es mich interessieren würde, inwieweit es für mich möglich wäre, sofort beruflich C++ zu entwickeln. Ich habe privat vier Jahre C++ programmiert. Dabei habe ich die WinAPI bedient. Letztendlich ist es doch eh gleich, egal was man macht. Man steuert eine API an und greift darauf zu und bietet ggfs selbst eine Schnittstelle an. Kann vllt jemand hier, der beruflich C++ entwickelt, mir ein Feedback geben, inweiweit es realistisch ist, beruflich einzusteigen? VG
Gast Exception Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 Guten Abend, kommt drauf an, wo du hin willst, welche Kenntnisse du besitzt und was du bislang gemacht hast. Entsprechend kann der Einstieg leicht oder schwer sein. Denn eine Programmiersprache ist letztendlich nur ein Werkzeug für den Softwareentwickler. VG
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 Der Fragesteller hat sich entschieden, seinen Account hier zu deaktivieren.
Empfohlene Beiträge