xjr95 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Hi Leute, ich hab grad meine Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfung erhalten. GA1: 37 GA2: 54 WISO: 54 War an dem Tag leider nicht so fit und eigentlich auch krank ? Wurde jetzt eingeladen für eine mündliche Ergänzungsprüfung in GA1. Laut http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html brauche ich 55 Punkte in GA1 in der mündlichen um zu bestehen. Das heißt im Klartext ich muss die Note 4,1 erbringen um zu bestehen? oder versteh ich da was falsch? LG xjr95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
awesomenik Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Da hast du was falsch verstanden, du solltest schon besser als ne 4 (50%) kriegen, wenn du bestehen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xjr95 Geschrieben 31. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 @awesomenik müsste doch machbar sein oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dooz Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Wenn die Nachprüfung nicht machbar ist, dann würde sie auch nicht angeboten werden Natürlich ist das machbar! Das wird nicht leicht, aber möglich ist es. Und ja, soweit ich das sehe musst du in der Nachprüfung mind. 55 Pkt erreichen, damit du Prüfungsteil B mit 50% bestehst. Natürlich muss auch Prüfungsteils A mit mind. 50% bestanden werden, damit du durchkommst. Also nochmal hinsetzen und büffeln, damit es nicht noch enger wird als es schon ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Defneqon Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Mal ne Frage: Wurdest du vor oder nach deiner mündlichen Prüfung zur Nachprüfung eingeladen? Bzw. wann wurdest du eingeladen? Frage an alle: Wenn man nicht eingeladen wird, ist das ein Indiz dafür, dass man den schriftlichen Teil bestanden hat? Meine mündliche Prüfung ist am 6.6. Bearbeitet 3. Juni 2019 von Defneqon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Defneqon: Frage an alle: Wenn man nicht eingeladen wird, ist das ein Indiz dafür, dass man den schriftlichen Teil bestanden hat? Meine mündliche Prüfung ist am 6.6. Hast du noch keine vorläufigen Ergebnisse? Daran kannst du das ja sehen. Haben unsere heute bekommen (Hamburg). GA1: 50 GA2: 68 WiSo: 72 Gesamt: 62 Sparsames Ergebnis, aber wenigstens bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sudivel Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Ich habe heute meine vorläufigen Ergebnisse bekommen GA1 47 GA2 62 Wiso 69 ich finde irgendwie sehr verschiedene Aussagen dazu ob ich eine Ergänzungsprüfung machen muss. Laut dem was direkt unter dem vorläufigen Ergebnis steht schon, aber laut dem was einige Leute hier im Forum bei anderen Fällen geschrieben haben nein. Kann das jemand bestätigen? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Defneqon Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 9 Stunden schrieb Ma Lte: Hast du noch keine vorläufigen Ergebnisse? Nee, habe noch keine, daher die Frage. Die eigentliche Frage war ja: Müsste ich bereits Bescheid bekommen haben, wenn ich zur Nachprüfung muss - oder bekommt man das erst am Tag der Prüfung gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex.S Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 GA1: 87% GA2: 79% WISO: 91% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.