MT11 Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 Guten Abend, wie viele andere von hier auch, habe ich gestern auch die Prüfungsergebnisse erhalten. Nun habe ich mir die Verordnung angeschaut. Laut dessen habe ich die Prüfung bestanden. GA 1: 45 GA 2: 45 WISO: 78 Laut der Verordnung habe ich die Prüfung bestanden. Der Notenrechner http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html hat dies bestätigt. Nun wollte ich hier nochmal sichergehen, ob dies der Wahrheit entspricht. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Zitieren
Griller Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 Auf den o.g. Rechner kannst du dich verlassen. Zitieren
Miraishiki Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Dein Durchschnitt liegt bei über 50 % (51,6 %) und du hast in keinem Aufgabenteil unter 30 %. Die schriftliche Prüfung hast du eindeutig bestanden. Bearbeitet 1. Juni 2019 von Miraishiki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.