rks Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Hallo Aus gegeben Anlass suche ich ein Script, das anzeigt ob RDP aktuell offen ist in der Firewall oder nicht. Zum ausführen auf Dutzenden Computern. Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Sorry hatte den Text falsch überfolgen, dachte es ging um die RDP Lücke. Ich kann aber meinen Post nicht in TapaTalk nicht löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
awesomenik Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Mal schnell runtergeschrieben: Get-NetFirewallRule | Where { $_.Name -eq 'RemoteDesktop-UserMode-In-TCP' -and $_.Direction -eq 'Inbound' } | fl Enabled Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.