unite Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Provider, der günstige CC-Domains anbietet.. Kennt einer vielleicht einen Fremdanbieter, vielleicht aus den USA oder so, der nicht so teuer ist wie bei uns? Ich brauche nur eine Weiterleitung + ein Postfach (1e E-Mail-Adresse) das ist alles.. Das sollte aber bei 5,- EUR Monatlich bleiben.. Zitieren
Slayer8 Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Guck mal bei http://www.webhostlist.de Zitieren
Nobse Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 oder hier sind aber relativ teuer, 100$ pro Domain und Jahr, kannst die ja dann irgendwo preiswerten Webspace zulegen. Zitieren
unite Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 Ich habe bereits einen Provider entdeckt der für 35 US$ pro Jahr eine CC-Domain + Weiterleitung anbietet, was mir bei Ihm fehlt ist zumindest ein POP3-Account.. Und der Preis dürfte noch niedrieger sein, in Deutschland bekomme ich eine DE-Domain bereits für 26 cent Pro Monat! Also wenn jemand etwas besseres findet: postet es einfach hier! Zitieren
MoRpH2102 Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Hi! Es gibt soviele andere Domains warum willste dann CC-Domain? Auser Lion.cc fällt mir auch keine Adresse ein, die ein CC-Domain hat... Ausserdem sind die teurer als .de oder .com - es gibt auch noch die neuen die im Monat nur 2.50 € kosten - das sind die .info und die .biz Domains, die kann man sich auch schon sichern. Unter 2€/Mon. wirste da auch nix finden ansonsten kann man da noch andre Domains verwenden: www.deinname.de.vu --> KOSTENLOS www.deinname.ch.vu --> KOSTENLOS Es gibt auch noch die .de.tf - Domains, da weis aber nicht, wo man die herbekommen kann. de.nic.vu und ch.nic.vu sind zu empfehlen (das sind die mit www.deinname.de bzw. ch.vu). Also da braucht man nicht unnötig Geld ausgeben *g Die Leute finden deine Site auch mit einer VU-Domain. Zitieren
unite Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Geschrieben 6. Februar 2002 Die Domains, die ich brauche sind leider bereits ausgebucht.. Eine EU-Domain käme vielleicht auch in Frage, nun befürchte ich, dass diese auch ziehmlich teuer werden.. Domains mit 2 punkten möchte ich nicht (www.somestuff.de.vu), aber trotzdem vielen Dank! Gruss, Jonatan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.