M Kreis Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hallo ich kann es kaum erwarten, bis die aktuellen Prüfungen von U-Form ausgeliefert werden. Ich weiß nicht, wie es den anderen Mitlesenden geht, aber jedes mal nach der Prüfung liest man "schwierigste Prüfung", "nicht durchgenommener Stoff" usw. Später kommen dann aber die Nachrichten mit "Bestanden", "besser als erwartet", "gutmütige Prüfer" Dieses Jahr posten hier sehr viele User ihre Ergebnisse - und die sind wirklich "schlecht", häufig im 30er-Punkte-Bereich Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Prüfung besonders hart war, aber da ich sowieso jedes Mal die Bögen bestelle, bin ich dieses Mal doch echt gespannt und werde die wohl direkt auspacken und versuchen auszufüllen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb M Kreis: Dieses Jahr posten hier sehr viele User ihre Ergebnisse - und die sind wirklich "schlecht", häufig im 30er-Punkte-Bereich Inwiefern solche Ergebnisse verwertbar sind, ist eine andere Frage. Ich warte die Prüfungsstatistik ab. Gerade die mit einem knappen Ergebnis posten ja hier und fragen nach, ob sie bestanden haben. Diejenigen, die mit gut/befriedigend bestanden haben, haben weniger Gründe das Forum zu besuchen und das Ergebnis mitzuteilen. Aber Du kannst ja gerne mal berichten wie die Prüfung dann war Bearbeitet 3. Juni 2019 von Gottlike awesomenik und KeeperOfCoffee reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x0A Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Ich habe die Prüfung geschrieben. Sie war nicht leicht oder schwerer als die davor. Ich denke das wird die Prüfungsstatistik auch zeigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Layer_8 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Die Prüfung war anders... Nicht schwerer, mich haben sie auf dem falschen Fuß erwisch trotzdem mit 72/100 = 3 bestanden Wäre ich nicht nervös gewesen und hätte mir die Fragen deutlicher durchgelesen wäre locker eine 2 drin gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enis4567 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Die Prüfung war anders.. Doch fair und machbar. Ich kam auch mit einem komischen Gefühl heraus. TEIL B mit bei allen drei "Prüfungen" mit - gut - bestanden. TEIL A steht noch offen, die Woche ist es bei mir soweit. Mal schauen.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb enis4567: TEIL B mit bei allen drei "Prüfungen" mit - gut - bestanden. Glückwunsch! vor 3 Minuten schrieb enis4567: TEIL A steht noch offen, die Woche ist es bei mir soweit. Mal schauen.. ? Viel Erfolg! enis4567 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heka Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Wann liegen die Prüfungsstatistiken vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Heka: Wann liegen die Prüfungsstatistiken vor? Handelt jede IHK anders. Bei unserer IHK ist immer erst gegen Ende September mit der Sommerstatistik zu rechnen. Edit: Das ist falsch. Siehe unten. Bearbeitet 3. Juni 2019 von Gottlike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sisa Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Heka: Wann liegen die Prüfungsstatistiken vor? und Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb HAA: und Wo? Ups mein Fehler. Wird doch zentral hier gepflegt: http://pes.ihk.de/ Ma Lte und enis4567 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.