boelkstoff Geschrieben 23. Mai 2001 Geschrieben 23. Mai 2001 Hallo! Ich möchte eine pribate nicht commercialle Webcamera bei mir zu hause installieren! Wo man dann auf meiner Webseite mich sehen kann! Was für Software brauche ich und wo bekomme ich diese?? Mir ist schon klar, daß ich dafür mit dem Internet verbunden sein muß!! Danke phil Zitieren
peer Geschrieben 25. Mai 2001 Geschrieben 25. Mai 2001 Hi Phil... ich könnte wetten, dass alles was Du dazu brauchst bei Deiner Kamera dabei ist. peer :-) Zitieren
Thombo Geschrieben 25. Mai 2001 Geschrieben 25. Mai 2001 Es gibt ein Tool, das heisst PC-Snoop. Damit ist dein PC eine Überwachungsanlage ! Wenn sich etwas vor der Kamera bewegt, fängt die Aufzeichnung erst an. Prima geeignet zur Raumüberwachung! Damit kannst du deine Videos und Bilder auch ins Internet stellen! Bei der Logitech QuickCam Web ist ein Überwachungsprog bereits dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.